ÜBER UNS

Eine Familie. Ein Team. Ein Unternehmen.

Das Unternehmen wurde 1994 von Inhaber Walter Petrausch unter dem Namen "W-P-Telekom" gegründet und liegt seither in der Hand der Familie.
​Durch eine Ausbildung zum Elektriker und frühere Anstellungen bei internationalen Unternehmen wie Siemens Nixdorf brachte er das Fachwissen und den Mut mit, in jungen Jahren seinen eigenen Betrieb in’s Leben zu rufen. Bei zahlreichen Fortbildungen und durch den Aufbau eines Netzwerks an anerkannten Vertriebspartnern konnte er so seine Expertise erweitern und die Weiterentwicklung innovativer Technologien begleiten.
Jahrzehntelange Erfahrung und enger Kundenkontakt machen ihn dabei zum fachlich kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner im Gebiet der Telekommunikation.

 

Anlässlich des 25. Firmenjubiläums gab es eine Umgestaltung, um auch dem Unternehmen ein frisches Bild zu geben:
Als WP Telekommunikation erstrahlt die Firma nun mit neuen Farben und einem neuen Aussehen -
die geschätzten Werte bleiben dabei selbstverständlich unverändert. So stehen auch weiterhin der zuverlässige Kundenservice und die umfassende Zufriedenheit durch maßgeschneiderte Lösungen im Vordergrund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WP Telekommunikation